Zu meiner Person

 

Ich liebe was ich tue und tue was ich liebe

Jede Erfahrung und Situation sehe ich als eine CHANCE zu gewinnen und zu wachsen

Ich bin intuitiv begabt, KREATIV, vielseitig, eine Visionärin und noch vieles mehr...

 

 

In meinem Unterricht verbinde ich all mein Wissen aus der Franklin-Methode®, Yoga und anderen Bereichen, wie die Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung. 

Im Vordergrund steht die achtsame und bewusste Arbeit an Körper, Heartset und Mindset. Sie zielt darauf ab, die innere und äussere Haltung in Balance zu bringen, um ein ganzheitliches Gleichgewicht im Leben zu erfahren.

Es ist mir wichtig, meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer individuell betreuen zu können. Das heisst, dass ich jede Person auf ihrem Ausgangspunkt abhole und sie in ihrem Tempo begleite. 

Ich blicke auf eine mehr als 18-jährige Unterrichtszeit zurück und konzentriere mich seit mehr als 10 Jahren hauptsächlich auf Yoga und Persönlichkeitsentwicklung. 

Im Jahr 2020 habe ich mein eigenes Heartset und Mindset Konzept - ParadiseFeeling - gegründet. Es ist ein Zusammenfluss von Wissen und meinen persönlichen Erfahrungen, im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Transformation.